Startseite 2018-09-24T08:39:11+00:00

Die besten Bingoseiten

Ted Bingo Bonus

Einzahlung £ € $ 10 + Spielen mit £ € $ 40

Spielen Sie jetzt!

Einzahlung £ € $ 10 + Spielen mit £ € $ 40

Spielen Sie jetzt!
Wink Bingo online

Einzahlung £ € $ 10 + Spielen mit £ € $ 40

Spielen Sie jetzt!

Bingo online spielen

Online-Bingo ist in den letzten Jahren ein sehr beliebtes Spiel für Millionen von (Online-) Bingo-Spielern geworden.
Die Popularität des Spiels ist vor allem auf die Tatsache zurückzuführen, dass Online-Bingo so viel billiger und einfacher zu tun ist, als eine landbasierte Halle zu besuchen.
Land-basierte Standorte haben oft höhere Kosten und Online-Spieler sind darauf geweckt, dass die Preise, die von diesen Hallen angeboten werden, nicht die besten sind. Es gibt viele beliebte Websites wie Galabingo, Mekka Bingo, Sun Bingo und viele mehr.

Viele Bingo-Fanatiker haben angefangen zu spielen Online-Bingo in großem Maßstab und auf der ganzen Welt. Es ist alles möglich, weil viele Leute online sind.
Die Vorteile von Bingo Online im Gegensatz zu einer landbasierten Halle ist, dass es natürlich zugänglicher ist. Es gibt auch ein vielfältigeres Angebot an Spielen. Egal, was Ihr Online-Budget ist, es gibt immer Spiele, die zu Ihrem Budget passen!

Es gibt viele kostenlose Spiele online verfügbar. So können Sie die Spiele ausprobieren, bevor Sie Ihr Geld ausgeben Bingoseiten.

MekkaVerbringen Sie € 10 und spielen Sie mit € 40
jetzt spielen
Robin Hood BingoFügen Sie € € $ 10 hinzu und spielen Sie mit £ € $ 50 + 50 Free Spins
jetzt spielen
Wink Bingo onlineEinzahlung £ € $ 10 + Spielen mit £ € $ 47
jetzt spielen
Einzahlung £ € $ 10 + Spielen mit £ € $ 40
jetzt spielen
schickes BingoZahlen Sie € 10 ein, erhalten Sie 250%
jetzt spielen
Add £ € $ 10 und Spielen mit £ € $ 40
jetzt spielen
MondbingoFügen Sie € € $ 10 hinzu und spielen Sie mit £ € $ 30 + 100 Free Spins
jetzt spielen
Fügen Sie € € $ 10 hinzu und spielen Sie mit £ € $ 40 + 10 Free Spins
jetzt spielen

Das Unternehmen

Bingo wurde im zwanzigsten Jahrhundert sehr populär, aber die Grundlagen des Spiels gehen weit zurück. Die Wurzeln des Spiels reichen zurück bis ins Jahr 1530. In Italien gab es eine staatliche Lotterie namens "Lo Gioco del Lotto d'Italia". Heutzutage kann man dieses Spiel immer noch in Italien spielen, wöchentlich an einem Samstag (LOTTO). Jahrzehnte später, am Ende des 18 Jahrhunderts wurde das Spiel in Frankreich populär. Eine Version des Spiels verwendete eine Spielkarte mit 9-Spalten und 3-Zeilen, es gab 4-freie Leerzeichen pro Zeile.

Der Spieler griff in eine Tüte und holte Holzchips heraus. Diese Chips hatten die Nummern 1 bis 90 (1 bis 10 für die Spalte 1st, 11 bis 20 für die Spalte 2nd usw.). Der erste Spieler, der eine komplette Reihe abdeckte, war der Gewinner des Spiels. Diese Lotterie-Spiele wurden bald sehr beliebt auf dem ganzen Kontinent.

Bingo ist heutzutage riesig. Die Spiele reichen von kleinen Spielen über die Familie bis zu riesigen Hallen. Aber Bingo wird meistens online auf Ihrem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone gespielt. Die Leute mögen es, Kontakte zu knüpfen, weshalb sie in die Hallen gehen, man kann mit anderen chatten, aber online ist dasselbe! Es gibt immer eine Chat-Funktion. Die meisten regulären Spieler sind über 40 alt, aber das Spiel wird von jungen Leuten entdeckt, die jüngeren spielen online.

Bingoseiten

Online-Bingo-Sites bieten die gängigsten Varianten an: 75-Bälle, 80-Bälle oder 90-Bälle. Die Spiele werden schnell und für jedes Budget gespielt. Die Preise variieren von einigen Cent bis zu großen Preisen, die lebensverändernd sind. Die Website vergibt Boni für neue Spieler und bietet Aktionen und coole Preise für normale Online-Spieler.

Der Unterschied zwischen Spielen wie 75 Ball Bingo, 80 Ball und 90 Ball liegt in der Geschwindigkeit des Spiels, den Gesamtfeldern, der Art, wie die Zahlen angeordnet sind, den Gewinnmustern im Spiel und der Gesamtzahl der Bälle im Spiel.

75 Ball Bingo

Dies ist das häufigste Spiel in vielen Ländern online und offline. Die Karten in diesem Spiel sind in einem 5 by 5-Raster mit in der Mitte ein leerer Raum. Die Nummern 1 bis 75 werden aufgerufen, bis das Gewinnmuster erscheint. Gewöhnlich werden Gewinnmuster zwischen Spielen abgewechselt, also vergewissere dich, dass du das Gewinnmuster vor Beginn jedes Bingo-Spiels verstehst. Die beliebtesten Gewinnmuster sind in Form von Buchstaben oder füllen horizontale und diagonale Linien auf der Karte. Diese Art von (Online-) Bingo-Variante wird wegen seiner Geschwindigkeit und der regelmäßigen Änderung der Muster bevorzugt.

80 Kugel

Die 80-Ball-Bingo-Version ist online statt traditioneller landgestützter Bingohallen beliebt. Der Unterschied liegt im Design der Karte. Die 80 Ball Bingo-Karte wurde auf einem 4 by 4-Raster entworfen und es sind keine freien Plätze verfügbar. Spalten werden in verschiedenen Farben angezeigt, sodass die Spieler die Zahlen schneller erkennen können. Wie in 75 Ball Bingo wird dieses Spiel mit gewinnenden Mustern gespielt. Das unterschiedliche Kartendesign bedeutet jedoch, dass neue Gewinnmuster verfügbar sind. Diagonal Bingo oder Ecken sind verfügbare Muster im Spiel. 80 Ball ist ein sehr cooles Spiel wegen dieser seltsamen Muster und mehr Zahlen, die im Spiel genannt werden.

90 Ball Bingo

Die Karte in diesem Spiel wurde mit 9-Säulen und 3-Linien entworfen. Jede Zeile enthält 5-Nummern und leere 5-Quadrate. Die Zahlen auf der Karte reichen von eins bis neunzig und es gibt kein "freies" Quadrat, wie es auf einer 75 Ball Bingo-Karte steht. Online-Spielen von 90-Ball-Bingo wird meistens durch den Kauf von sechs Tickets durchgeführt. Dieser Strip enthält normalerweise alle 90-Nummern, die zufällig auf die sechs Tickets verteilt werden. Das bedeutet, dass für jeden Ball, der aufgerufen wird, eine Nummer auf einem der sechs Tickets markiert werden kann, da sie nur einmal auf dem Streifen erscheint. Dies geschieht alles automatisch, so dass Sie sich nicht voll um das Spiel kümmern müssen.
Sie können sogar Tickets kaufen und gehen! Die Software macht die ganze Arbeit, wenn sie online spielt. Überprüfen Sie auch das Play Bingo Freunde Seite und die Top 10 Casinos online.

Online Bingo

Home 2018-04-20T10:43:44+00:00

The Best Bingo Sites

Deposit £€$10 + Play with £€$40

Play Bingo!
888 ladies bingo online

Deposit £€$10 + Play with £€$40

Play Bingo!
wink bingo online

Deposit £€$10 + Play with £€$40

Play Bingo!

Play Bingo Online

Online bingo has become a very popular game for millions of (online) bingo players in recent years.
The popularity of bingo is largely due to the fact that playing bingo online is so much cheaper and easier to do instead of visiting a land-based bingo hall.
Land-based locations often have bigger costs and online bingo players have woken up to the fact that the prices that are offered by those bingo halls are not the best.

Many bingo fanatics have started to play online bingo on a large scale and all over the world. It’s all possible because a lot of people are online.
The advantages of playing bingo online as opposed to a land-based bingo hall is that it’s of course more accessible. There is also a more diverse range of bingo games available. No matter what your bingo budget is, there are always bingo games available that fit your budget!

There are many free bingo games available online. So you can try the games, before spending your money.

meccaSpend £€$ 10 and Play with £€$40
Play Now
robin hood bingoAdd £€$ 10 and Play with £€$ 50 + 50 Free Spins
Play Now
wink bingo onlineDeposit £€$ 10 + Play with £€$ 47
Play Now
Deposit £€$ 10 + Play with £€$ 40
Play Now
posh bingoDeposit £€$ 10, get 250%
Play Now
Add £€$ 10 and Play with £€$ 40
Play Now
moonbingoAdd £€$ 10 and Play with £€$ 30 + 100 Free Spins
Play Now
Add £€$ 10 and Play with £€$ 40 + 10 Free Spins
Play Now

History

Bingo became very popular in the twentieth century, but the game basics go way back. The roots of the bingo game stretch back to the year 1530. In Italy there was a state-run lottery called “Lo Gioco del Lotto d’Italia”. Nowadays you can still play this game in Italy, weekly on a Saturday (LOTTO). Decades later, in the end of the 18th century the game became popular in France. One version of the bingo game used a playing card with 9 columns and 3 rows, there were 4 free spaces per row.

The game caller reached into a bag and picked out wooden chips. These chips had numbers 1 through 90 (1 to 10 for the 1st column, 11 to 20 for the 2nd column, and so forth). The first player to cover a complete row was the winner of the game. These lottery-type bingo games soon became very popular throughout the continent.

Bingo is huge these days . Games range from small games to play with the family, to massive bingo-halls. But Bingo is mostly played online on your desktop, laptop, tablet of smartphone. People like to socialize, which is why they go to bingo, you can chat with others, online is the same! There is always a chat function available. Most regular Bingo players are over the age of 40, but bingo is being discovered by young people, the younger people play online.

Online Bingo Games

Online bingo websites are offering the most common variants: 75 balls, 80 balls or 90 balls. The games are played fast, and for every budget. The prizes vary from a few cents to big prizes that are life-changing. Bingo website are giving away bonuses for new players, and are offering promotions and cool prizes for regular online players.

The difference between Bingo games such as 75 Ball Bingo, 80 Ball Bingo and 90 Ball Bingo is in the speed of the game, total fields, the way numbers are arranged, the winning patterns in the game, and the total number of balls in the game.

75 Ball Bingo

This is the most common game in many countries online and offline. The cards in this game are designed in a 5 by 5 grid with in the middle an empty space. Numbers 1 to 75 are called out until the winning pattern appears. Usually winning patterns are alternated between games, so make sure you understand the winning pattern before the start of each Bingo game. The most popular winning patterns are in the shape of letters or filling horizontal and diagonal lines on the card. This type of (online) bingo variant is preferred because of its speed and the regular change in patterns.

80 Ball Bingo

The 80 Ball Bingo version is popular online instead of traditional land-based bingo halls. The difference is all in the design of the card. The 80 Ball Bingo card is designed on a 4 by 4 grid with no empty spaces available. Columns are displayed in different colors, so players can spot the numbers quicker. Like in 75 Ball Bingo, this game is played with winning patterns. However, the different card design means that new winning patterns are available. Diagonal bingo or corner bingo are now available pattern in the game. 80 Ball Bingo is a very cool game because of these strange patterns, and more numbers called out in the game.

90 Ball Bingo

The card in this game is designed with 9 columns and 3 lines. Each line contains 5 numbers and 5 empty squares.  The numbers on the card range from one through to ninety and there is no ‘free’ square, as there is on a 75 Ball Bingo card. Playing online 90-ball bingo is most of the times done by purchasing a strip of six tickets. This strip usually contains all 90 numbers that are distributed randomly across the six tickets. This means that for every ball called, one number can be marked off on any of the six tickets as it appears only once on the strip. This is all done automatically, so you don’t have to give full attention to the game.
You can even buy tickets and leave! The software is doing all the work when playing online bingo. Also check the Play Bingo friends page.

play bingo online